Startseite
    Gedankengänge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chaarliiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schau dich um

Bei genauerer Betrachtung meiner Mitmenschen, möchte ich mich immer mehr abschotten.Die geballte Ladung Arroganz verschlägt mir den Atem.Sie kondensiert an den Wänden,tropft auf mich herunter,durchnässt mich bis auf die Haut. Die eisige Stimmung bringt mich zum frieren,ich zittere. Um mich herum, viele Menschen, zusammen sitzend in Gruppen,jedoch jeder für sich allein. Sie reden wild durcheinander, doch im Grunde erzählt sich jeder selbst seine Geschichte. Geschichten, die jeder kennt,jedoch niemanden interessieren.

27.6.09 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung