Startseite
    Gedankengänge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chaarliiie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe.

Wie oft habe ich mir selbst gesagt, es sei Unsinn sich zu verlieben. Wie oft habe ich mich schon während ich diese Worte gedacht habe ertappt, wie ich mich suchend umgesehen habe, immer auf der Suche nach jemandem der es wert sein könnte...Wie oft habe ich schon Enttäuschungen erlebt, wie oft war ich diejenige die enttäuschen musste. Und jedes Mal wieder,sagte ich mir: Schluss mit der Liebe. Doch es will mir nicht gelingen. Ich bin wohl zu schwach mich zu wehren...Stärke gehört nicht zu den charakterzügen die ich vorweisen kann, ich sollte wohl daran arbeiten...

2.8.09 02:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung